Kontakt
Anschrift  Gildenstr. 2a
48157 Münster
Telefon
0251 98720 - 0
Fax
0251 98720 - 33
E-mail
info@Wir wollen keinen Spam!herber-petzel.de

Feierlicher Rahmen zum Netzwerken

Einen Beitrag zu leisten, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken – das sei für Katharina Schaffstein die Motivation gewesen, einen Studenten der FH Münster mit dem Deutschlandstipendium zu fördern. › zur Pressemitteilung

Gemeinsame Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit

Unsere rund 50 Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für unseren Erfolg. Das Zusammenspiel in unserem Unternehmen und mit unseren Kunden ist von Vertrauen und Respekt geprägt. Wir übertragen unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Eigenverantwortung, denn Motivation und langfristige Bindungen liegen uns am Herzen. Der gemeinsame hohe Qualitätsanspruch und die Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit verbinden uns.

Innovationswettbewerb FAIR

Als Unternehmen mit einem familienorientierten Personalkonzept nehmen wir am Wettbewerb „FAIR - Familie. Arbeit. Innovation. Region." in Münster teil.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu unseren Experten in den einzelnen Bereichen auf.