Sanierung der DZ HYP in Münster

Referenzen

Herausforderung

Ein Gebäude aus den 70er Jahren sanieren und für die moderne Arbeitswelt fit machen – das war die große Herausforderung bei diesem Projekt. Hinzu kam, dass es besonders wichtig war bei der Planung und Installation den laufenden Betrieb zu berücksichtigen. 

Umsetzung

Ein moderner Arbeitsplatz zu sein, bedeutet auch, energetisch einen nachhaltigen Effekt zu haben. Durch die Erneuerung der Klima- und Lüftungstechnik, haben wir einen wesentlichen Beitrag zu einem klimaschonenderen Gebäude beigetragen.

Kundennutzen

Insgesamt hat die Sanierung dazu geführt, dass zukünftig 50% Energie eingespart werden können. Neben den Arbeiten im Gebäude, wurde zudem die Fassade ausgetauscht. Unser Fazit: Ein tolles Projekt, das zeigt, wie unterschiedliche Gewerke nachhaltig zusammenarbeiten können.

Du suchst einen Job, der das macht, was Fridays For Future fordert?

Karriere

Unsere Mitarbeiter sind unsere Zukunft – und Zukunft hat bei uns Tradition

Seit mehr als einem Jahrhundert steht der Name Herber & Petzel für einen guten und verantwortungsbewussten Arbeitgeber in der Region Münsterland. Um Tradition und Innovation auch in diesem Bereich eng zu verknüpfen, legen wir besonderen Wert auf ein ausgewogenes Team an Mitarbeitern.

Ansprechpartner

Lassen Sie uns über Ihr Vorhaben sprechen.

Michael Rohe

Geschäftsleiter